Jugendtreff

der Feg Viernheim

Wir, die christliche Jugend der freien evangelischen Gemeinde Viernheim, treffen uns freitags um 19 Uhr in unserem Jugendraum im Gemeindehaus oder unternehmen zusammen etwas.

 

Jugendraum der FeG Viernheim unser Jugendraum

Das erwartet dich!

Falls du dachtest, dass wir uns nur mit Bibeltexten beschäftigen. Falsch gedacht!
Unsere Treffen haben verschiedene Motti um unser Programm abwechslungsreich zu gestalten. So treffen wir uns zum Spielen und Zocken, zum Reden und Diskutieren, zum Abrocken und Genießen, zum Chillen und Filme schauen oder auch zum Rausgehen. Gemeinsam besuchen wir Gottesdienste, Events, Freizeiten und andere Jugendkreise. Wir starten gemeinsam eigene Projekte und bauen so Gottes Reich weiter aus.

Unser Hauptquartier!

Uns steht ein eigener Jugendraum zur Verfügung, der groß genug ist um Veranstaltungen und Projekte zu planen und durchzuführen. Hier treffen wir die Entscheidungen! Wir pimpen den Raum regelmäßig auf um es uns gemütlich zu machen. Zur Ausstattung gehören bislang neben Sitzgelegenheiten ein Beamer und eine Leinwand, ein Billard, Tischkicker und Dart.

Ansprechpartner: Samuel Hilgert, Tel (0176) 44476237

Unterwegs für Gott

Anne Bierbaum und Samuel Hilgert waren bis zum 16. Juli in Uganda

>> Download letzter Rundbrief