Entdecke dein Potenzial
17. Mai 2018
Künstlernacht 25./26.08.
18. August 2018
Show all

Krea(k)tivTeam

Du sprühst voller Ideen und setzt sie auch gerne um? Dann bist du bei uns richtig!
Egal, ob Chaot oder Perfektionist – im Krea(k)tivTeam wirst du gebraucht! Gemeinsam wollen wir Projekte für die Gemeinde gestalten. Wir werden uns einmal im Monat treffen, es sei denn wir arbeiten gerade an etwas Spannendem, das mehr Einsatz fordert. Durch eine App bleiben wir zum Brainstorming in Verbindung. Andere Teams der Gemeinde können sich bei uns Unterstützung holen, ob Ideen oder Mitgestaltung. Wenn wir Leerlauf haben, werden wir verschiedene Dinge aus den Bereichen Kunst, Handwerk, Schauspiel,… ausprobieren und uns dazu auch Menschen holen, die uns anleiten können.
Spürst du es in dir? Unruhe? Freude? Loslegen-Wollen? Dann wird es Zeit, dass du dich bei mir meldest: Cordula Hilgert, Mobil (0176) 38 29 74 86