Von Burg zu Burg

Von Burg zu Burg

Windeck

Kleine Sonntagnachmittag-Wandertour in Weinheim.
Bei trockenem Novemberwetter machten wir uns um 14:30 Uhr mit 14 Personen auf den Weg nach Weinheim um dort die zwei Burgen zu erkunden. Mit den Autos fuhren wir zum Parkplatz der Burgruine Windeck und marschierten dann den längeren Burg-Wanderweg hinauf zur Wachenburg. Dort genossen wir die Aussicht bei einer kleinen Pause bis wir uns dann wieder – inzwischen bei leichter Dämmerung – auf den Rückweg – diesmal den direkten Weg – zur Windeck machten. Anschließend kehrten wir in Weinheim noch in eine Gaststätte ein und ließen den Abend mit einem leckeren Essen und guter Gemeinschaft ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.